Neue Kampagne zur Sensibilisierung von Angehörigen von Spielern „Keine Lust mehr auf Spielchen?“ read more
Exzessives Glücksspiel: neue einfach einsetzbare pädagogische Instrumente zur Sensibilisierung junger Menschen in der Sekundarstufe II für riskantes Glücksspielverhalten. read more
Sucht Wallis half 2020 123 Menschen mit einem Problem mit Glücksspielen und/oder Cybersucht read more
Das neue Gesicht der Onlinespiele Wie führen die geringen Kosten der In-App-Käufe im Endeffekt zu Milliarden von Dollar für die Industrie?... read more
Gewinnchance: 1 zu 10 Millionen Es steht niemals geschrieben, dass deine Gewinnchance 1 zu 10 Millionen beträgt. ... read more
Swiss Money Week 2021 Sprechen wir über Geld! Bei Jugendlichen zwischen 15 und 25 Jahren ist das Risiko, exzessiv zu spielen, doppelt so hoch.... read more
Kampagne zur Prävention exzessiven Spielens Gesundheitsförderung Wallis stellt ihre neue Sensibilisierungskampagne vor, die auf das Risikoverhalten von Jugendlichen bei Glücks- und Geldspielen ausgerichtet ist. mehr Informationen